Finale des One Nation Cups – Überraschung inklusive

Die Finalpartien stehen fest: Bei den Jungs trifft Titelverteidiger Türkei, der im Halbfinale das deutsche Team souverän mit 4-0 bezwang und noch immer ohne Gegentor dasteht, auf die Neuseeländer. Die Kiwis sind bisher ebenfalls ungeschlagen und glauben fest an den Sieg. Das Team um Starspieler Liam spielt schon seit mehreren Jahren zusammen und weiß worauf es in einem Finale ankommt!
Bei den Mädchen haben es die Amerikanerinnen durch ein 3-0 gegen England ins Finale geschafft und treffen dort auf einen ihnen schon bekannten Gegner. Die Niederländerinnen bezwangen im Halbfinale überraschend die spielstarken Schweizerinnen und strotzen nun vor Selbstbewusstsein – auch wenn sie ihr Gruppenspiel gegen die USA mit 3-1 verloren haben.
Ab 12.00h geht es mit den Spielen um Platz 3 los. Um 14.00h steigt das Mädchen-Finale und anschließend spielen die Jungs den Sieger des One Nation Cups 2011 aus!

No Replies to "Finale des One Nation Cups - Überraschung inklusive"